Home  Reise-Link hinzufügen/ändern  Neue Links   Beliebte Links 
Reisen buchen
 
»  Last Minute
»  Billigflüge
»  Mietwagen
»  Hotels
»  Ferienwohnungen & Ferienhäuser
»  Wellness-Urlaub
 



Reise Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
 

Abyss Divers im FloWer Beach Resort

Abyss Divers im FloWer Beach Resort



Diese neue Anlage ist erst seit dem 01.07.2004 für Taucher eröffnet und zeichnet sich ganz besonders durch einen fast ebenerdig zu erreichenden glitzernden und feinen Sandstrand aus. Die am 24.12.2004 fertiggestellte Tauchbasis grenzt unmittelbar an diesen Sandstrand, wodurch äußerst kurze Wege zum/vom Strand und zu den derzeit zwei landstypischen Auslegerbooten ermöglicht werden. Ein seriöser und sicherer Tauchbetrieb wurde von Anfang an gewährleistet, auch wenn schon einmal etwas improvisiert werden muss; doch jeder Tauchbetrieb hat bekanntlich irgendwann einmal angefangen...


URL: http://www.flower-beach.com

Kategorie:
Besuche: 91 | Bewertung: 1.00 | Stimmen: 142
Seit: 18-Mär-2005

Website besuchen | Angebot bewerten


 

   
Aktualisiert am: 16-Feb-2016 - 20:01:06