Home  Reise-Link hinzufügen/ändern  Neue Links   Beliebte Links 
Reisen buchen
 
»  Last Minute
»  Billigflüge
»  Mietwagen
»  Hotels
»  Ferienwohnungen & Ferienhäuser
»  Wellness-Urlaub
 



Reise Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
 

Reisebericht Peru 2006

Reisebericht Peru 2006



Vier Wochen mit dem Rucksack durch Peru. Obwohl wir uns nur den Süden des Landes vorgenommen haben, gab es soviel zu sehen, dass wir eigentlich mehr Zeit gebraucht hätten. Unsere Reise startete in Lima, ging dann der Küste nach Richtung Süden, von Arequipa aus zum Lago Titicaca, von dort nach Cusco und Machu Picchu und schließlich zurück an die Küste, wo wir uns ein paar Tage lang am Strand erholten, bevor es zurück ging. Peru: Ein Land voller Kultur und umwerfender Landschaft.


URL: http://volker.umpfenbach.de/reisen/2006peru/index.htm

Kategorie:
Besuche: 115 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Seit: 30-Aug-2006

Website besuchen | Angebot bewerten


 

   
Aktualisiert am: 16-Feb-2016 - 20:01:26