Home  Reise-Link hinzufügen/ändern  Neue Links   Beliebte Links 
Reisen buchen
 
»  Last Minute
»  Billigflüge
»  Mietwagen
»  Hotels
»  Ferienwohnungen & Ferienhäuser
»  Wellness-Urlaub
 



Reise Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
 

Grenzerfahrung 2010

Grenzerfahrung 2010



Wir alle - egal, ob mit dem Motorrad, Auto oder Wohnmobil - kennen unsere Hausstrecken natürlich ganz genau und ab und an verzieht es uns für ein Wochenende auch vielleicht mal in entferntere Gebiete in Deutschland, aber auch da bleibt es dann meist wieder bei einer bestimmten Region. Hand auf's Herz, wer kennt schon alles von Deutschland? Wer kennt alle Grenzregionen? Wer kennt deutsche Ortschaften wie Ägypten, England, Rußland, Kalifornien oder Brasilien? Wir jedenfalls nicht. Und darum haben wir uns entschlossen, im Sommer diesen Jahres mal eine Grenzerfahrung im wahrsten Sinne des Wortes zu machen: Wir fahren die gesamte deutsche Grenze ab!


URL: http://grenzerfahrung-2010.de

Kategorie:
Besuche: 44 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Seit: 07-Apr-2010

Website besuchen | Angebot bewerten


 

   
Aktualisiert am: 16-Feb-2016 - 20:01:48