Home  Reise-Link hinzufügen/ändern  Neue Links   Beliebte Links 
Reisen buchen
 
»  Last Minute
»  Billigflüge
»  Mietwagen
»  Hotels
»  Ferienwohnungen & Ferienhäuser
»  Wellness-Urlaub
 



Reise Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
 

Flugangst sicher überwinden

Flugangst sicher überwinden



Wenn es um Flugangst geht, so denken viele erst einmal an Medikamente, die jedoch keine Beseitigung des Problems darstellen oder teure Seminare, die oft nicht halten, was sie versprechen. Mit der Klopfakupressur allerdings steht den Betroffenen nun eine selbstwirksame Methode zur Verfügung, mit denen sie sich innerhalb kurzer Zeit von ihrer Flugangst befreien können.


URL: http://blog.naturheilpraxis-gylaris.de/flugangst/klopfakupressur-gegen-flugangst/

Kategorie:
Besuche: 61 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Seit: 31-Jul-2011

Website besuchen | Angebot bewerten


 

   
Aktualisiert am: 16-Feb-2016 - 20:01:54