Home  Reise-Link hinzufügen/ändern  Neue Links   Beliebte Links 
Reisen buchen
 
»  Last Minute
»  Billigflüge
»  Mietwagen
»  Hotels
»  Ferienwohnungen & Ferienhäuser
»  Wellness-Urlaub
 



Reise Suche
 

Weitere Suchoptionen
 
 
 

Weltreise Blog - Mal die Welt anschauen und so…

Weltreise Blog - Mal die Welt anschauen und so…



Wir gehen auf Weltreise! Diese Entscheidung wurde bereits vor einigen Jahren getroffen, doch einige Verpflichtungen haben uns in Deutschland zurückgehalten. Zudem fehlte noch das letzte Fünkchen Mut diesen Schritt zu wagen – bis jetzt. Zu zweit wollen wir nun über zwei Jahre hinweg die weite Welt bereisen und nach Möglichkeit jeden Kontinent mindestens einmal bereisen. Ein weiteres Ziel dabei ist, nicht nur ein paar Tage an manchen Orten gewesen zu sein, sondern auch in einem Land länger zu verweilen um mehr von Land und Kultur zu erfahren als es bei einem Sommerurlaub möglich wäre. Judith und Thorsten aus Duisburg


URL: http://www.rockaroundtheworld.de

Kategorie:
Besuche: 17 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0
Seit: 02-Okt-2013

Website besuchen | Angebot bewerten


 

   
Aktualisiert am: 16-Feb-2016 - 20:02:00